Mittwoch, 25. Januar 2017

 Taschen-Sew-Along 2017 

Habe gerade meinen ersten backlink erstellt! Ist ja nicht wirklich schwierig, aber ich bin trotzdem mächtig stolz auf mich. Denn mein erster backlink bringt mich einem meiner Ziele für 2017 näher!

Ich möchte schon länger gerne an einem Sewalong teilnehmen (das hat mich überhaupt erst motiviert, das Abenteuer Blog anzugehen....).
Und da ich nun die Grundvoraussetzung dafür geschaffen habe (s.o. - yeah!), verabschiede ich mich jetzt gleich wieder und widme mich meinem eigentlichen Projekt.....

Danke an Greenfietsen für die Idee mit dem Sewalong und die tolle Beschreibung zum Erstellen eines backlinks.

Melde mich bald mit meinem Januarprojekt 'Stoffbeutel' zurück! Denn Bilder einfügen kann ich jetzt ja schon.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen