Montag, 23. Januar 2017

Handytasche mit Kellerfalte

So, da bin ich wieder.

Ist doch alles etwas schwieriger als gedacht.
Ihr müsst wissen, dass meine Computerkenntnisse doch recht beschränkt sind und ich gerne andere Familienmitglieder für technische Zwecke einspanne.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich niemanden fragen kann, da es sich hier ja vorerst um ein Geheimprojekt handelt. Also muss ich mich da selber durchwurschteln. Und dazu brauche ich doch eine gehörige Portion Motivation  - von Geduld ganz zu schweigen....

Also gut. Ich versuche jetzt, euch mein neuestes Nähprojekt zu zeigen. Auf geht's!

Ich liebe ja die kleinen Dinge, die ich an einem Abend fertig bekomme und die dabei so einfach zu nähen sind, dass man schon während des Nähens einen Prosecco genießen kann....
Da stand nun also eine Handytasche auf meiner To-do-Liste. Ich habe beschlossen, dass dieses Projekt o.g. Anforderungen erfüllt!
Und hier ist sie (hoffentlich gleich....)




Yipieee!! Hat zwar erst beim zweiten Mal geklappt, aber jetzt seht ihr sie:

meine neue Handytasche mit Kellerfalte

Diese habe ich übrigens zum ersten Mal genäht. Kellerfalten machen ordentlich was her und sind dabei ganz einfach zu nähen. Zum Glück gibt es dafür ja diverse Anleitungen im www.... Ich nähe die jetzt sicherlich öfter!

Die Handytasche habe ich mir selbst zusammen gefrickelt. Wer eine Anleitung braucht, findet die z.B. bei Modage (Link einfügen übe ich ein anderes Mal...), woher ich auch diese Idee habe.

Seid lieb gegrüßt und vielleicht hören wir ja mal voneinander!

Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen