Mittwoch, 22. Februar 2017

Mein Plotter und ich

Hey!

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.
So heißt es doch immer.

Meine Schritte haben mich allerdings in den letzten Monaten 
(wenn ich ehrlich bin in den letzten eineinhalb Jahren) 
immer wieder an ihm vorbeigeführt....

Bei einer Verlosung hatte ich Glück und habe einen Plotter gewonnen
- einen Brother Scan Cut n Cut CM 840 - was immer das bedeutet.....
Was habe ich mich gefreut - der Hauptgewinn für mich!!!

Stolz habe ich meinen Plotter bei einem Glas Prosecco in Empfang genommen, 
stellte ihn zu Hause auf den Esstisch 
und legte gleich bei Pinterest eine Pinnwand an....

Aber so richtig rangetraut habe ich mich nicht und Gründe das Plottern auf den nächsten Tag zu verschieben, gab es immer genug!

Mein immer größer werdendes schlechtes Gewissen 
ob der Vernachlässigung meines neuen Hightechgerätes 
(und wahrscheinlich auch eine Familienfeier, die eines freien Esstisches bedurfte....),
führte dazu, dass mein Plotter, bevor sein Leben überhaupt begann, im Keller landete, wo er bis heute morgen ein trauriges Dasein fristete.
Ehrlich gesagt hatte ich ihn in der Zwischenzeit regelrecht vergessen.

Bis ich gestern mit einer ganz lieben Kollegin appte.
“Sag' mal, hast du nicht auch einen Plotter?“
Naja, irgendwie schon.....

Das war der Tritt in den Hintern, den ich
 (und indirekt ja auch mein Plotter) ganz dringend brauchte!
Und als heute morgen 3/4 meiner Kinder aus dem Haus waren,
(das kleinste Viertel bleibt heute mit Halsschmerzen bei mir und liefert mir somit mal wieder die beste Ausrede, mein neues Vorhaben zu verschieben....grrrr),
habe ich gleich in den tiefen unserer Abstelletage nach meinem Plotter gesucht
und ihn zum Glück auch gefunden, denn niemand hatte ihn bewegt.

Und hier ist nun mein gutes Stück 



und die vielen, mir unbekannten Teile schüchtern mich schon ein bisschen ein....


Der erste Schritt ist also getan. Ich habe meinen Plotter ausgepackt und werde mich jetzt aufs Sofa kuscheln und im Wechsel die Bedienungsanleitung und “Die Schnecke und der Buckelwal“ (Lieblingsbuch des kleinsten Viertels) lesen.....

Und damit die Macht der Ausreden kleiner wird,
nehme ich mir fest vor,
euch hier über meine Plotterfortschritte auf dem Laufenden zu halten....
Da kann ich mal von Glück reden, dass sich noch kaum jemand auf meine Seite verirrt..... ;-)

Bis bald und das hoffentlich mit einem geplotterten Beitrag....

Natalie


Habe schnell noch einen Label an den Post gemacht.
Wie ihr seht, habe ich wirklich fest vor, ins Plotten einzusteigen
und ich zweifele auch nicht daran, dass daraus eine Plotterliebe entsteht.....
Aber jetzt erstmal aufs Sofa!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen