Montag, 17. April 2017

Ostergeschenke aus Beton

Hey!

Die Nähmaschine muss warten. Ich arbeite mit Beton!
Das macht mir gerade sehr viel Spaß:
der Beton ist schnell angerührt,  die Formen sind ruckzuck gegossen,
es eignet sich ganz viel als Form und davon schmeckt das meiste auch noch sehr lecker..... (Chipsrollen, Puddingbecher.....)
und eine ganz liebe Freundin macht auch noch dabei mit!
Das einzig Schwierige ist das Warten - 
der Beton sollte mindestens zwei Tage trocknen, bevor er aus der Form gelöst wird.

Hier sind meine Lieblingsstücke:


Ostergeschenke sehen dieses Jahr so aus!


Diese Schale mag ich auch sehr gerne.





...und die Kerzenständer sind mal für mich!


Hierzu habe ich einfach ganz feine Kunststoffuntersetzer mit Sprühkleber in ein Chipsrolle geklebt und trocknen lassen, bevor ich den Beton eingefüllt habe.
Die Untersetzer habe ich bei meiner Oma gefunden 
- falls jemand weiß, wo man solche kaufen kann, gebt mir bitte bescheid!
Die sehen so aus:


Ihren Platz haben die Kerzenständer jetzt hier gefunden:




Habt noch einen schönen Ostermontag!

Bis bald!
Natalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen